Was braucht oma Fortsetzung

Neuer Versuch ein Foto zu plazieren in diesen Blog wieder gescheitert. Heutemorgen den kleinen Liebling bei seiner Mutter besuchen dürfen. Im Laufställchen hat es mächtig geturnt. Fast klappte eine Drehung von der Bauchlage in die Seitenlage. Fantastisch zu zu sehen, auch bei den noch zufälligen Berührungen der Spielkette. Wie schön es das Spiegelchen dabei angeschaut hat. Ja ich werde tatsächlich schon sentimental, wer hätte das gedacht. Noch werden mir keine aktivere Aufgaben gestattet. Aber was nicht ist kann bekanntlich noch werden.Liebe Leser: gerne höre ich auch von euch. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit dem Großeltern_sein? Was braucht ihr? Was kann ich mir evt. besser sparen? usw.

16.3.18 13:47

Letzte Einträge: Wasbrauchtoma Fortsetzung, Wasbrauchtoma Fortsetzung, Wasbrauchtoma Fortsetzung, Wasbrauchtoma Fortsetzung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen